bis 2010

Das ganze Jahrzehnt war unsere Feuerwehr wieder stark aktiv. Neben zahlreichen Wettbewerben für alle drei Gruppen präsentierten wir uns im Dorf mit dem jährlichen Osterfeuer, ein paar Grillfesten und Eimerfestspielen. 2002 hatten wir eine Kreisbereitschaftsübung in Barum. 2006 holten wir den Regionalentscheidsieg und wurden deswegen von Radio ZUSA interviewt. 2007 wurden wir zum zweiten mal Landessieger. 2008 richteten wir in Barum den Kreisentscheid aus und siegten. 2009 feierten wir unseren 50. Geburtstag unserer TS. Außerdem holten wir 2009 unseren dritten Landessieg. 2010 bekamen wir eine neue TS. Beim Regionalentscheid in Klein Meckelsen wurden wir Vize-Sieger.

Unsere Wehr 2008

Den Kreisentscheid 2008 und unser 120-Jähriges Jubiläum haben wir noch einmal zum Anlass genommen ein aktuelles Wehrbild zu schießen. Das letzte aus dem Jahr 1999 ist ja schon ein bisschen her.