25.09.2019 Verkehrsunfall K11 Richtung Sasendorf

Samstag, 25. September 2019 - 9:54 Uhr

Barum. Zu einem Verkehrsunfall wurden am Mittwochvormittag die Feuerwehren Barum und Bad Bevensen sowie mehrere Rettungswagen alarmiert. Ein PKW prallte gegen einen Baum und kam dort zum Stehen. Die Fahrerin musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die allgemeine Zeitung später berichtete war der Pkw zunächst auf den Grünstreifen geraten, schleuderte jedoch durch das Gegenlenken der Fahrerin zurück auf die Fahrbahn und geriet in weiterer Folge in den linken Straßengraben. Die 45-jährige Fahrerin war mit einem Fiat 500 auf der Kreisstraße 11 unterwegs. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Bericht: A. Lehmann

Meldung Mittwoch, 25. September 2019 - 14:44 Uhr:

Verkehrsunfall zwischen Barum und Sasendorf

Unsere Ortsfeuerwehr war heute Vormittag gegen 11:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dieser ereignete sich zwischen Sasendorf und Barumer Kreuz.