2006 Regionalentscheid (Sieger)

Regionalentscheid 2006 in Dannenberg

Regionalentscheid 2006

v.l.n.r.u.o.n.u. Andreas Schön (GF), Jan-Wilhelm Strampe, Henning Meyer, Andreas Baumgart, Hans-Jürgen Lehmann (Brandmeister), Frank Meyer, Mathias Lindemann, Torben Noeske, Friedrich-Wilhelm Geffert, Markus Przybylski, Axel Zado, Torsten Lehmann

Der Regionalentscheid 2006 fand in Dannenberg statt. Die Gruppe Barum I startete am Nachmittag wie gewohnt in der Kategorie LF. Die Konkurrenz war zum größten Teil schon durch und hatte anständige aber schlagbare Zeiten vorgelegt. Bei schönem Wetter ging Barum I an den Start und schaffte in jedem Zeittakt gute Ergebnisse. Bei der Siegerehrung stellte sich dann heraus, dass der Bezirkssieger mit einem Abstand auf den Zweitplatzierten von 14,19 Punkten aus Uelzen kam. Genauer gesagt war das die Wehr aus Barum.

(Bilder)

Das schönste an diesem Tag war, dass der zweite Platz ebenfalls an eine Wehr aus Uelzen ging. Die Römstedter (wie Barum auch aus der Samtgemeinde Bevensen) legten auch eine saubere Übung hin und qualifizierten sich somit ebenfalls für den Landesentscheid 2007 in Stadthagen. Auch in der TS-Wertung schnitten die Uelzener gut ab. Vier von fünf qualifizierten Wehren konnten sich auf die nächste Runde 2007 in Stadthagen freuen. Somit haben sich alle bis auf eine Uelzener Wehr gegen die Wehren aus den anderen Kreisen durchgesetzt.

Bericht: A. Lehmann

Alle Uelzener Sieger...

Zurück