01.09.2020 Entstehungsbrand in Bad Bevensen

Gebläselüftung brennt in Tischlerei

Am Dienstag, den 1. September 2020, wurde unsere Ortsfeuerwehr zu einem Brand in eine Tischlerei nach Bad Bevensen gerufen. Um 17:38 Uhr wurden wir alarmiert.

Zusammen mit den Ortsfeuerwehren Bad Bevensen und Römstedt konnte der Entstehungsbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Unter Einsatz von Atemschutzgerät lokalisierten die ehrenamtlichen Brandschützer die Ursache in den verqualmten Gebäudeteilen. Es brannte ein Teil der Lüftungsanlage. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurden Teile der Anlage vorsorglich demontiert.

Bericht: A. lehmann


Aus der Barumer Mannschaft wurde ein Reservetrupp Bild: H. Meyer

Das Barumer LF10 in Bereitstellung... Bild: A. Lehmann


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken