08.03.09 Verkehrsunfall auf B4

Ort: B4 - Barumer Kreuz

Einsatzart: Ölspur


Verkehrsunfall mit 2 Personen. Die Wehr aus Barum wurde um 20:47 alarmiert und war nach 9 Minuten schon am Einsatzort. Die Rettungsdienste wurden schon um 20:08 alarmiert und waren demnach auch schon vor Ort. Zum Glück war keine Person lebensbedrohlich verletzt. Eine Person plagte über starke Rückenschmerzen. Schweres Gerät wie Schere und Spreizer wurde nicht benötigt. Die Barumer Wehr leuchtete die Einsatzstelle aus und half der Polizei bei der Unfallanalyse. Außerdem wurden Ölflecken mit Bindemittel behandelt und die Straße wieder befahrbar gemacht. Alles in Allem ein Einsatz mit schneller Einsatzbereitschaft und viel Personal. Um 21:38 waren Wir alle wieder zurück am Standort.

Bericht: A.L.


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken