27.05.2008 Offene Flammen aus einem Lichtschacht

Alarm um 7.27 Uhr
Bauarbeiter meldeten sichtbare Flammen aus einem Lichtschacht des Präsendspeichers am Bahnhof Bad Bevensen. Als die Polizei den Einsatzort erreichte schlugen die Flammen bis zu einem Fenster im Erdgeschoß. Mit einem Pulverlöscher versuchten die Beamten das Feuer einzudämmen. Da nicht klar war, ob das Feuer seinen Ursprung in dem Keller des leer stehenden Gebäudes hatte, wurden die Feuerwehren aus Römstedt und Barum nachalarmiert.

Quelle: Allgemeine Zeitung Uelzen

Unser Einsatz war aber nicht erforderlich, da die Bevensener Kammeraden den Brand alleine unter Kontrolle bekammen.
Als wir das Gerätehaus verlassen wollten, kam per Funk die Meldung von der FEL " Einsatz abbrechen, Feuer unter Kontrolle, weitere Einsatzkräfte nicht mehr erforderlich."













Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken