08.11.2016 Einsatz Baum auf Straße

Samstag, der 12. November 2016

Einsatz Hilfeleistung - Baum auf Straße

Barum. Extremer Schneefall sorgte am vergangenen Dienstagvormittag für einen Hilfelsitungseinsatz unserer Ortswehr. Gegen 11:27 Uhr wurden wir über Funkmeldempfänger und Sirene alarmiert. Ein Baum versperrte laut Meldung an die Leitstelle die Ortsdurchfahrt in Barum. Am Einsatzort angekommen entpuppte sich der Baum als größerer Ast. Schnell wurde dieser von der Ortsdurchfahrt entfernt und dem Verkehr somit die Durchfahrt wieder ermöglicht.

Bericht: A. Lehmann


Meldung vom 8. November 2016 - 11:35 Uhr

Heute Mittag kam es zu einem Brandeinsatz in Natendorf. Ein Container brannte. Menschen und Tiere waren glücklicherweise nicht in Gefahr. Weitere Infos folgen...


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken