23.04.2012 Hilfeleistungseinsatz "Zum Dorfteich"

Meldung vom 23.04.2012 um 12:17 Uhr

Barum.

Die Alarmierung erfolgte ausschließlich über die Funkmeldeempfänger. Gerufen wurde um kurz vor 11:00 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in der Straße "Zum Dorfteich". Die Aufgabe der Feuerwehr sollte das Öffnen einer Haustür im Zuge der Amtshilfe für die Polizei sein. Diese wurde von einer besorgten Nachabrin alarmiert, da die Hausbesitzerin kein Lebenszeichen mehr von sich gab. . Als die Feuerwehr ankam, waren Polizei, Rettungshubschrauber und Rettungswagen bereits vor Ort. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr tätig werden. Es wurde sich bereits auf anderem Wege Zutritt ins Gebäude verschafft. Der Notarzt stellte schließlich den Tod der fast 84-jährigen Bewohnerin fest.

Bericht: A. Lehmann


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken