28.08.2010 Bilder Kreis Suhlendof

Kreiswettkämpfe 2010 - Dadurch, dass in diesem Jahr unser LF8 den ganzen Tag in der Bahn stehen blieb, dachten viele Zuschauer sie hätten Barum verpasst beziehungsweise Barum würde gleich starten...


Die 1. Gruppe

Hier ein paar Bilder von der 1. Gruppe vor und beim Wettkampf. Durch die Freude über de guten Zeittakte wurden die Bilder nach der Übung leider vergessen...


Beflügelt von seiner guten Leistung als SM bei der 1. Gruppe lies sich Sebastian für die 2. Gruppe präparieren. Auch der Gruppenführer war deutlich entspannter nach der Übung mit der 1. Gruppe.


Die 2. Gruppe

In den Zeittakten konnte sich der Vize-Kreis-Sieger 2009 nicht verbessern. Durch die starke Konkurrenz reichte es dieses Jahr leider nicht für das Podium...


Als zum Mittag die Sonne kurz raus kam, entschloss sich der Gruppenführer der 1. Gruppe schnell zu einem Gruppenfoto...


Bei der Siegerehrung war erst die 2. Gruppe...


... und dann die 1. Gruppe dran!


Nach alter Feuerwehrtradition wurde unser Gruppenführer erstmal getauft. Es war zwar nicht der 1. Wettkampf mit dem neuen Gruppenführer; aber es war der erste Kreissieg! (Normalerweise werden nur neue Jungkameraden nach ihrem ersten Wettkampf getauft.)


Hier die stolzen Pokalträger - Gefreut wurde sich gemeinsam...


Hier die klassische Bildergalerie vom "Kreis 2010"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken