??.??.1994 Kreisentscheid in Lüder

Die Sieger hießen Römstedt Wie schon 1993 erreichte unsere Barumer Truppe den dritten Platz.


Lüder. Sieger der Leistungswettbewerbe wurde bei den Löschgruppenfahrzeugen die gruppe der Römstedter Wehr mit 458,80 Punkten. Zweiter wurde Rosche-Prielip mit 454,80 Punkten, Dritter Barum mit 451,52 Punkten. Es folgten Kattien IV, Stadensen, Wriedel-Schatensen, Dalldorf, Altenmedingen, Suhlendorf III und Suderburg III.
Bei den Tragkraftspritzen (TS 8) gingen 35 Gruppen an den Start. Sieger wurde Titelverteidiger Weste mit 460,94 Punkten. Auf Platz zwei folgte die Wehr aus Nateln (459,60), Dritter wurde Teyendorf-Göttenstedt IV (458,26). Auf den nachfolgenden Plätzen landeten Hohenbünstorf I, Teyendorf-Göttenstedt I, Borg, Röbbel, Drögennottorf-Niendorf, Seedorf und Ostedt.
Bei den LF-Gruppen werden Römstedt und Rosche-Prielip I den Kreis bei den Bezirkswettkämpfen vertreten. Bei den TS-Gruppen sind das die Wehren aus Weste, Nateln, Höver, Teyendorf-Göttenstedt und Hohenbünstorf. Die Bezirkswettkämpfe werden am 25. September in Verden ausgetragen.
AZ-Bericht 1994



Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken