01.08.1980 AZ Bericht Kreis in Natendorf

Drei Sieger in zwei Wettkämpfen

z Landkreis/ Bevensen. Drei Sieger gab es, wie berichtet bei den Kreiswettkämpfen der Feuerwehren Mitte Juli in Natendorf und alle kamen aus der Samtgemeinde Bevensen.

In der Wertungsgruppe TS 8 lagen Drögennottorf und Römstedt gemeinsam punktgleich vorn, bei der LF8 zeigten die Barumer die beste Leistung. In ihren Heimatorten wurden die beteiligten Wehrleute natürlich gebührend gefeiert. In Barum wurde gar sowas wie eine Meisterschaftsfete in Szene gesetzt. Mit dem Spielmannszug Kallenbrock ging es durch den Ort. Zahlreiche Bürger säumten die Straßen, als der Umzug vorbei kam. Im Dorfkrug ging es dann bei Musik, Tanz und Klönschnack noch einige Stunden weiter.

AZ-Bericht 01.08.1980


Foto: FFw Barum


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken