29.07.2016 Traditionswettkampf in Edendorf

Edendorf. Am Freitag, den 29. Juli 2016 folgte unsere Traditionsgruppe der Einladung der Ortswehr Edendorf. Insgesamt waren 10 Gruppen am Start.

Da der Übungsdienst in der Woche zuvor kurzfristig nur theoretisch durchgeführt werden konnte, war unsere "Eimer"-Gruppe (Barum III) mit einem Übungsdurchlauf in 48,9 Sekunden schnell zufrieden. Die Gruppe war fehlerfrei.

Am Ende wurden die Vorjahressieger aus Barum lediglich von den Kameraden aus Hohnstorf unterboten, die sich mit einer fehlerfreien Übung in 45,6 Sekunden auch über den ersten Platz freuen konnten. Den zweiten Platz belegte dann unsere Barumer Gruppe. Der Gastgeber aus Edendorf wurde dritter Sieger.

Bericht: A. Lehmann


Archivbild Siegerehrung Edendorf am 17.07.2015



Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken