31.05.2014 Traditionswettkampf in Nienwohlde

Tätendoorfer fliegen in 36 Sekunden zum Sieg

Nienwohlde. Bereits der dritte Wettbewerb der noch jungen Saison stand für die Barumer Traditionsgruppe am vergangenen Samstag, den 31. Mai 2014, in Nienwohle an. Nachdem man mit einer Übung in 45 Sekunden zunächst ganz zufrieden war, musste man letztendlich noch 10 Fehlerpunkte für einen fehlenden Schlauchhalter im Angriffstrupp kompensieren. Damit war eine vordere Platzeirung unmöglich. Am Ende belegte man den 9. Platz.

Besonders zu erwähnen ist die Übung der Sieger aus Tätendorf-Eppensen. Die Kanister fielen nach 36 Sekunden. Dieser Wert ist eine historische Bestzeit...

Bericht: A. Lehmann


Siegerehrung - Die Gruppenführer vom 4. bis zum 14. Platz.


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken