14.09.2013 Traditionswettkampf Lindenberg

Barumer Eimergruppe siegt in Taetendorf-Eppensen

Lindenberg. Gerne folgte die III. Gruppe der Barumer Wehr am 14.09.2013 der Einladung unserer Nachbarwehr Taetendorf-Eppensen zu den Traditionswettkämpfen. Die ausrichtende Wehr legte vor. Leider gab es Probleme mit der Saugleitung, sodass nur eine Endzeit von 51,00 sec. heraus kam, die am Ende zu Platz 4 reichen sollte. Unsere Gruppe startete als zweites. Nach einer fehlerfreien Übung standen am Ende 44,0 sec. zu buche. Diese Zeit reichte zu Platz eins. Zweiter wurde die Gruppe aus Hohnstorf mit 46,2 sec.. Dritter wurde die Wehr aus Masendorf, die mit 40,9 sec. die schnellste Tageszeit erreichte. Leider verlor der Wassertrupp aber einen Schlauchhalter und musste vom Kampfrichter 10 berechtigte Miese erhalten. Insgesamt waren 9 Wehren am Start. Nach der Siegerehrung saßen wir noch mit den Gastgebern und anderen Feuerwehrkameraden gemütlich beisammen. Ein schöner Nachmittag ...

Bericht: A. Schön


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken