01.06.2013 Pokal in Allenbostel

Nateln siegt mit 437,23 Punkten

Allenbostel. Die Ortswehr Allenbostel hatte zum alljährlichen Pokalwettbewerb geladen. In diesem Jahr wieder wie gewohnt vor den anstehenden Gemeindewettbewerben. Ausnahmsweise musste auf eine andere Grünfläche ausgewichen werden, da der gewohnte Platz unter Wasser stand.

Es gab viele gute Zeittakte zu sehen, keine der startenden Gruppen schaffte jedoch eine sehr gute Übung. In 17,0 Sekunden zeigte die Gruppe aus Hesebeck den schnellsten ersten Zeittakt des Tages. Mit 8,9 Sekunden bewältigte die 2. Gruppe aus Barum den schnellsten zweiten Zeittakt. Im dritten Zeittakt waren mit 9,7 Sekunden die Gruppen aus Gollern und Secklendorf am stärksten.

Bei der Siegerehrung durfte sich die Gruppe aus Nateln etwas überrascht mit einer fehlerfreien Übung und einem Gesamtzeittaktwert von 56,2 Sekunden über den Sieg freuen. Nur 0,14 Punkte dahinter platzierte sich die Gruppe aus Gollern, die durch 5 Fehlerpunkte den Sieg aus der Hand gaben. Über den dritten Platz konnte sich die Gruppe aus Hesebeck freuen, die sogar den schnellsten Gesamtzeittaktwert zu Papier brachten, aber 10 Fehlerpunkte kompensieren mussten. Den vierten bis siebten Platz belegten die Gruppen aus Barum I, Hohenbünstorf I, Höver und Barum II

Bericht. A. Lehmann


Barum II in Allenbostel beim Abbauen

Alle Gruppenführer bis zum 4. PLatz - Gruppenführer A. Baumgart von Barum I (4. PLatz) lässt "Dank" sagen und gratuliert den SIegern aus Nateln mit einem dreifachen GUT-WEHR!


01.06.2013 Pokal Allenbostel Ergebnisse



Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken