07.09.2012 Traditionswettkampf in Edendorf

Eitzen gewinnt mit 43,3 Sekunden...

Edendorf. Die Sommerpause endete nun auch für die Traditionsgruppe Barum III. Der Einladung aus Edendorf ist man am Freitag gerne gefolgt, schließlich ist an dem Dorfplatz rund um die künstliche Ruine immer ein ganz besonderes Ambiente. 12 Gruppen waren in Edendorf am Start. Die Barumer Übung war mit 45,9 nicht ganz optimal, beim Kuppeln harkte es etwas am Saugkorb, aber man war mit der Leistung zufrieden. 454,10 Punkte waren das Ergebnis.

Am Ende reichte es für einen zweiten Platz hinter der Konkurrenz aus Eitzen, die mit 456,70 Punkten einen Sieg feiern konnten. Dritter wurde die Gruppe aus Hohenbostel mit 445,70 Punkten.

Bericht: A. Lehmann


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken