07.04.2012 Osterfeuer am Stapelberg

Barum, Stapelberg. Das von der freiwilligen Feuerwehr Barum ausgerichtete Osterfeuer wurde wieder von jung und alt sehr gut angenommen. Nicht nur die Barumer Bürger, auch Vertreter aus den Nachbarorten, fanden den Weg zum Stapelberg. Offizieller Beginn war um 19:00 Uhr; entzündet wurde um 19:30 Uhr.

Für Verpflegung sorgte die Ortswehr mit Pommes, Brat- und Schinkenwurst. In Strampes Feldscheune gab es direkt an der Tanzfläche ein ausgiebiges Getränkeangebot. Durch das kalte, aber Petrus sei Dank trockene Wetter waren Feuer und Scheune immer gut besucht. Da es am Feuer von alleine warm wurde, heizte DJ Melder mit einer bunten Musikmischung in der Scheune an...

Bericht: A. Lehmann


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken