25.06.2011 Gemeinde Brockhimbergen

Brockhimbergen. Vorweg ein großes Lob an den Ausrichter Brockhimbergen. Die Rahmenbedingungen waren spitze und mit dem Riesenkicker gab es sogar noch super Programm nebenbei...

Insgesamt sind 9 TS-Wehren und 5 LF-Wehren an den Start gegangen. Von den 14 Gruppen kuppelten sagenhafte 9 Gruppen unter 20 Sekunden. Schnellste waren mit 16,5 Sekunden Barum I und Römstedt. Auch die Angriffstruppzeittakte waren überwiegend gut. Im zweiten Zeittakt waren die Barumer Gruppen und Testorf mit 9,2 Sekunden am schnellsten. Mit unglaublichen 8,4 Sekunden im dritten Zeittakt brach Barum I sogar den Kreisrekord aus Weste (Suhlendorf 2010: 8,8 Sek.). Der schnellste vierte Zeittakt ging mit 10,5 Sekunden an Höver.

Bei der Siegerehrung konnte sich Testorf mit 446,80 Punkten über den ersten Platz in der TS-Wertung freuen. Zweiter wurde Höver (444,26 PKT) und den dritten Platz sicherte sich der Gastgeber aus Brockhimbergen (441,08 PKT). In der LF-Wertung siegte Barum I mit 449,00 Punkten. Auf dem zweiten Platz landete mit 447,30 Punkten die Gruppe aus Römstedt. Dritter wurde Altenmedingen mit 427,55 Punkten... Für den Kreisentscheid haben sich neben den ersten drei in der LF-Wertung Barum II und Emmendorf qualifiziert. Zusätzlich zu den ersten drei TS-Gruppen sind Weste und Drögennottorf weiter gekommen.

Bericht A. Lehmann


Hier gibt es ein paar Bilder.




25.06.2011 Gemeinde Brockhimbergen Ergebnissliste







Gemindesieger 2011 mit 449 Punkten v.l.n.r.u.o.n.u.: Andreas Baumgart (GF), Jan-Wilhelm Strampe, Henning Meyer, Sebastian Tamm, Hans-Jürgen Lehmann (OB), Arne Lehmann, Marco Hoffmann, Torben Noeske, Mathias Lindemann, Stefan Düsel


So ist die 1. Gruppe gestartet

Gruppenfüher Andreas Baumgart   Angriffstrupp Wassertrupp Schlauchtrupp
Maschinist Marco Hoffmann Führer Henning Meyer Mathias Lindemann Stefan Düsel
Melder Sebastian Tamm Mann JaWi Strampe Arne Lehmann Torben Noeske

So ist die 2. Gruppe gestartet

Gruppenfüher Arne Lehmann   Angriffstrupp Wassertrupp Schlauchtrupp
Maschinist Marco Hoffmann Führer Christoph Tamm Markus Przybylski Jörn Lehmann
Melder Andre Müller Mann JaWi Strampe Benjamin Kadow Thomas Matutt

Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken