13.02.2011 Letztes Geleit für Fritz Rudnick

Barum, der 14.02.2011

Am 13. Februar 2011 verstarb der Oberlöschmeister Fritz Rudnick, Träger des 60jährigen Niedersächsischen Ehrenzeichens.

Fritz Rudnick ist am 29. Mai 1948 in die Barumer Wehr eingetreten und war das Dienstälteste Mitglied. Fritz war lange Zeit als Gruppenführer der ersten Gruppe tätig. Am 1. Januar 1962 wurde er zum stellvert. Ortsbrandmeister gewählt. Dieses Amt führte er bis zum 30. Dezember 1978 aus. Am 1. Januar 1981 wurde er in den Feuerwehrruhestand versetzt. Er verstarb im Alter von 92 Jahren.

Wir verloren einen treuen Kameraden und werden seiner in Ehren gedenken

Antreten der Wehr zum letzten Geleit am Samstag, den 19.Februar 2011, um 10.15 Uhr am Gerätehaus Barum.

Hans-Jürgen Lehmann, Ortsbrandmeister



Fritz Rudnick: Hier mit seinem Enkel Alexander Jaeger als geehrter bei der Jahreshauptversammlung 2009.

Zurück



















(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken