17.07.2010 Grillfest

Barum, der 18.07.2010

Zahlreiche Barumer Bürger, aber auch Besucher aus Hohenbünstorf und Vinstedt nahmen unsere Einladung zum Grillfest an. Das Wetter war gut, nicht zu warm und vor allem trocken. Nach und nach trudelten ab 17 Uhr die Gäste ein. Viele kamen zum Abendessen, einige zum Plaudern. Zur Stoßzeit war das Fest gut besucht und die Stimmung dementsprechend schön. Je später es wurde, desto mehr lichteten sich auch die Reihen wieder. Nur die jüngere Generation bewies Ausdauer und blieb bis nach Mitternacht.

Das Fazit zu dieser Veranstaltung: Das Fest wurde angenommen und wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder einladen.

Bericht: A. Lehmann

Zu den Bildern


Fleischpfanne - Bei einem Grillfest darf die Fleischpfanne nicht fehlen.

Viele Leute sind unser Einladung gefolgt. Unter den Bäumen war die Atmosphäre zum Abend durch die Lichterkette sehr schön...


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken