07.04.2010 Osterfeuer

Das Osterfeuer 2010 war wie gewohnt gut besucht. Viele Besucher aus Barum und Umgebung fanden den Weg, um in ruhiger Atmosphäre dem knisternden Feuer zu horchen. Das Wetter war trocken und das Feuer konnte demnach pünktlich angezündet werden. In der Scheune legte DJ Melder zunächst etwas ruhiger auf. Später wurde die Tanzfläche dann immer voller und ein Mix aus aktueller Chartmusik und alten Klassikern sorgte für gute Stimmung. Der Abend nahm seinen Lauf. Die bereit gestellten Feuerwehrschläuche konnten zum Glück unbenutzt wieder eingepackt werden. Es wurde bis in den Morgen getanzt. Auch die Bänke ums Feuer wurden lange benutzt. Letzendlich kann sich die Feuerwehr nur für den schönen Abend bedanken und hofft auch im nächsten Jahr alle Besucher wieder begrüßen zu dürfen.

Bericht: A. Lehmann

Bilder vom Feuer


Spät am Abend Das Feuer ist schon ganz schön runtergebrannt.

Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken