06.06.2010 Pokalwettkampf in Klein Thondorf

Klein Thondorf. Der dritte Wettkampf in der Saison 2010 sollte für die 2. Gruppe die bis dahin schlechteste Platzierung werden. Nach einem 8. Platz in Woltersdorf und einem 3. Platz in Stöcken konnte man in Klein Thondorf nur einen 9. Platz erzielen. Dies lag jedoch daran, dass die Konkurrenz sehr stark war. Die ersten vier Gruppen schafften die 440-Punkte-Marke. Höver erreichte sogar mit 446,06 Punkten einen herausragenden 1. Platz. Römstedt wurde mit 441,97 Punkten Zweiter und Masbrock holte sich mit 441,22 Punkten den dritten Platz.

Die Barumer Übung war mit 21,7 Sekunden im ersten, 10,3 Sekunden im zweiten, 10,6 Sekunden im dritten und 11,6 Sekunden im vierten Zeittakt eine recht ordentliche Leistung, ist jedoch noch ausbaufähig. Als sechs-schnellste Gruppe von 18 Startern muss man sich noch verbessern, um weiter vorne zu landen. Gerade auf der Fehlerseite konnte man mit 5 Miesen im Angriffstrupp für ein falsch ausgeführtes Kommando das Ziel einer fehlerfreien Übung leider nicht erreichen.

Die Gastgeber aus Klein Thondorf haben einen schönen Wettkampftag organisiert. Das Wetter spielte auch bis zum Ende mit. Erst nach der Siegerehrung gab es einen kleinen Regenschauer.

Bericht: A. Lehmann

Ergebnisliste


In der 2. Gruppe nicht mehr gesetzt - Als einer der drei Aufrücker für die 1. Gruppe ist Stefan Düsel in der 2. Gruppe nur noch im Ausnahmefall dabei. An Personalnot und Verletzungspech wollen wir aber gar nicht erst denken...


1. Zeittakt: Der WM brauchte mit seinen Kameraden 21,7 Sekunden.


Zurück

(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken