03.10.2010 Traditionswettkampf in Deutsch Evern

Traditionswettkampf in Deutsch Evern. Tag der deutschen Einheit! Nicht nur der Anlass der Wiedervereinigung, sondern auch das Abschneiden beim ersten historischen Wettkampf in Deutsch Evern gaben in Barum Anlass zur Freude. Mit einer späten Startzeit gegen 14:00 Uhr ging es für die dritte Barumer Gruppe an den Start. Als eine der letzten startenden Gruppe hatte man schon mit schwierigen Geläuf zu kämpfen. Trotzdem schaffte man die Übung in 43,5 Sekunden. Am Ende sprang ein guter erster Platz heraus. Der Zweitplatzierte aus Rosche hatte deutlichen Abstand. Dritter wurden die Ausrichter aus Deutsch Evern.

Bericht: A. Lehmann

Ergebnisse:
1. Barum 43,5 Punkte (LK UE)
2. Rosche-Prielip 48 Punkte (LK UE)
3. Deutsch Evern II 57 Punkte
4. Scharnebeck Ü50 62 Punkte
5. Hohenbostel 62,5 Punkte (LK UE)
6. Teyendorf-Göddenstedt 65,5 Punkte (LK UE)
7. Wendhausen 67,5 Punkte
8. Dieksbeck 70 Punkte
9. Karze 76 Punkte
10. Deutsch Evern I 80 Punkte
11. Radbruch 81 Punkte
12. Melbeck 82 Punkte
13. Walmsburg 85 Punkte
14. Scharnebeck I 92 Punkte


Der Wanderpokal - Im ersten Jahr ging der Wanderpokal an die siegreiche Barumer Eimergruppe.

Zurück







(C) by FF Barum 2007 - 2012 (Alle Rechte vorbehalten)

Diese Seite drucken