31.08.2015 Verkehrsunfall B4/Tätendorf-Eppensen

Montag, der 31. August 2015

Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Tätendorf und Kirchweyhe

Als die Barumer Ortswehr um 20:57 Uhr alarmiert wurde, waren die Kameraden aus Tätendorf-Eppensen bereits auf dem Weg zur Einsatzstelle. Zusammen mit der Schwerpunktwehr Bevensen wurden die beiden Ortswehren der Gemeinde Barum zu einem Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Tätendorf und Kirchweyhe gerufen. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Nach der Kollision von zwei PKWs und einem LKW wurde die Einsatzstelle mithilfe der Bevenser Drehleiter ausgeleuchtet. Parallel musste die Fahrbahn gereinigt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden fachgerecht abgebunden. Auch die Polizei war zur Verkehrssicherung und zur Ermittlung des Unfallhergangs vor Ort. Die B4 war für die Zeit der Rettungs- und Aufräumarbeiten für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

Bericht: A. Lehmann




Meldung vom 31. August 2015 um 22:23 Uhr:

Barum im Einsatz. Verkehrsunfall zwischen Uelzen und Tätendorf-Eppensen. B4 voll gesperrt. Näheres folgt......

Zurück