10.08.2013 Verkehrsunfall Barum/ Tätendorf

Samstag der 10. August 2013

Verkehrsunfall auf der Verbiindungsstraße zwischen Barum und Tätendorf-Eppensen

Um ca. 4:20 Uhr wurde die Barumer Wehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein 33-jähriger Autofahrer kam aus ungeklärten Gründen in der Rechtskurve auf der Verbindungsstraße von Barum nach Tätendorf linksseitig von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste von den Einsatzkräften mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Der verunfallte Fahrzeugfahrer wurde aufgrund schwerer Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Neben der Ortswehr Barum und dem Rettungsdienst waren noch Einsatzkräfte aus Tätendorf-Eppensen und Bevensen vor Ort.

Bericht: A. Lehmann

 


Meldung vom 10.08.2013 um 7:26 Uhr

Verkehrsunfall zwischen Barum und Taetendorf-Eppensen

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde am 10.08.2013 um ca. 4.20 Uhr alarmiert. Barum, Taetendorf-Eppensen und Bad Bevensen wurden mit schwerem Garät zum Unfallort beordert.

Näheres folgt in Kürze

Zurück