19.07.09 FF Grillfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Barum, der 20.06.2009



Das Wetter machte uns keinen Strich durch die Rechnung. Der Himmel war etwas bewölkt, überwiegend schien aber die Sonne. Da konnte das Grillfest um 17 Uhr richtig anlaufen. Die Barumer Bevölkerung trudelte nach und nach am Gerätehaus ein. Um 18 Uhr waren dann viele Sitzgelegenheiten belegt. Auch die beliebten Stehtische wurden wie immer schnell besetzt. Das Fest nahm bis in die späten Abendstunden seinen Lauf. Steak mit Kraut- oder Kartoffelsalat, Bratwurst und Pommes erfreuten sich einer guten Nachfrage. "Ca. 120 Gäste denke ich", meldete der Brandmeister am nächsten Morgen beim Abbau. " Ein gut gelungener Abend", war sein Fazit. Von jung bis alt waren alle Altersgruppen aus dem Dorf vertreten. Bei der Resonanz werden wir das Grillfest wohl auch im nächsten Jahr wieder gerne veranstalten.

Bericht: A. L.

Zurück