11.10.2000 Bezirk Westergellersen (UE-Anzeiger)

Barum. Bei den Bezirkswettbewerben der Feuerwehren, den die Freiwillige Feuerwehr Westergellersen ausrichtete, haben die Feuerwehren des Landkreises Uelzen ihren auf hohem Niveau stehenden Ausbildungsstand gezeigt.
So konnte sich die Barumer bei den LF-Gruppen mit 441,74 Punkten über den Bezirkssieg freuen. Dalldorf-Grabbau wurde 12. Sieger. Bei den TS-Gruppen wurde die Wester Wehr mit 440,6 Punkten Bezirkssieger. Nateln wurde Fünfter. Nienwohlde-Kallenbrock sicherte sich den sechsten Platz. Höver wurde siebter Sieger und die Gruppe aus Teyendorf-Göddenstedt 17. So haben sich fünf der sieben gestarteten Wehren (Barum, Weste, Höver, Nienwohlde-Kallenbrock und Nateln) für den Landesentscheid in Diepholz qualifiziert. Einen besonderen Grund zur Freude hatte die Wehr aus Barum, die nicht nur den Bezirkssieg erreichte, sondern auch von allen Gruppen die Zeitschnellsten und Punktbesten waren.
Uelzener Anzeiger 11.10.2000

Ergebnisliste LF [1,171 KB]
Ergebnisliste TS [4,191 KB]

Zurück