25.05.2018 VIII. Traditionswettkampf Hohenb./Barum


Barum. Zum achten Mal wurde der Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum in diesem Jahr ausgerichtet. Gastgeber waren wir Barumer. Traditionell fand der Wettkampf an einem Freitag-Abend statt Neu war der Ort! Mitten im Ort - Am Barumer Dreieck in der Nähe des Dorfteches - durften die Traditionswettkämpfer ihre Besten ermitteln...

Bei sommerlichen Abendtemperaturen gingen insgesamt 15 Gruppen am Start. Sieger wurde am Ende unsere Nachbarwehr aus Tätendorf-Eppensen mit 38,1 Sekunden. Sie konnten nicht nur den Gasthaus-Wilhelms-Wanderpokal mit nach hause nehmen, sondern erhielten aufgrund einer starken Kuppelleistung mit 15,80 Sekunden auch noch den Wanderpokal der Kuppelwertung. Auf dem zweiten Platz folgte Barum III mit einer ebenfalls sehr schnellen Übung in 38,50 Sekunden. Dritter wurden die Kameraden aus Eitzen I mit 43,30 Sekunden.

Wir gratulieren dem Sieger und bedanken uns bei allen gestarteten Gruppen sowie den zahlreichen Schlachtebummlern für einen netten Abend...

i.V. A. lehmann (Stellv. OrtsBM)

VII. Traditionswettkampf:

Siegergruppe Tätendorf-Eppensen mit einer sehr guten Übung in 38,10 Sekunden





Die letzten Traditionswettkämpfe

12.05.2017 VII. Traditionswettkampf Hohenb./Barum Hohenbünstorf. Zum siebten Mal wurde der Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum ausgerichtet. G...

27.05.2016 VI. Traditionswettkampf Hohenb./Barum Barum. Zum sechsten Mal wurde der Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum in diesem Jahr ausgeri...

29.05.2015 V. Traditionswettkampf Hohenb./Barum Barum Zum fünften Mal wurde der Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum nunmehr ausgerichtet. Ga...

23.05.2014 IV. Traditionswettkampf Hohenb./Barum Barum Zum vierten wurde der Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum in diesem Jahr ausgerichtet....

31.05.2013 III. Traditionswettkampf Hohenb./Barum Hohenbünstorf. Zum dritten Mal hieß es in diesem Jahr schon Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Ba...

25.05.2012 II. Traditionswettkampf Hohenb./ Barum Beim ersten Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum blieb der Gasthaus-Wilhelms-Wanderpokal glei...

27.05.2011 I.Traditionswettkampf Hohenb./Barum Erster Traditionswettkampf Hohenbünstorf/ Barum in Hohenbünstorf am 27.05.2011 Pünktlich um 18:3...

Zurück