12.09.2015 Lindenbergfestspiele

Eine Serie für Barum III

Lindenberg. Unsere Nachbarwehr aus Tätendorf-Eppensen lud am 12. September 2015 zu Traditionswettkämpfen auf den Lindenberg ein.

Insgesamt folgten 12 verschiedene Ortswehren der Einladung. Bei schönem, sonnigem Wetter starteten wir als zweite Gruppe. Mit einer fehlerfreien Übung und einer Zeit von 47,1 Sekunden beendeten wir die Übung. Was diese Zeit wert war, sollte sich im Laufe des Nachmittags erst noch zeigen, schließlich war die Konkurrenz groß…

Die Gruppe aus Teyendorf – Göddenstedt war an diesem Tag zwar die schnellste Gruppe (45,5 Sekunden), hatte aber leider 10 Fehlerpunkte erhalten. Nach spannenden Wettkämpfe wurden wir Sieger. Auf den Plätzen folgten Rosche-Prielip und Teyendorf-Göddenstedt.

Da wir wie am Vortag in Wichmannsburg wieder nur acht Kameraden waren, sagen wir einen besonderen Dank an Hein Meyer von der Nachbarwehr Tätendorf-Eppensen der uns als Maschinist ausgeholfen hat.

Nach zwei Siegen innerhalb von 24 Stunden war dies insgesamt ein schönes und erfolgreiches Wochenende unserer Eimergruppe.

Bericht: Andreas Schön

12.09.2015 Traditionswettkampf Lindenberg

Unsere Siegergruppe -

Barum III war an diesem Wochenende zwar nicht viel, aber immer das nötige Etwas besser als die Konkurrenz... Glückwunsch vom Webmaster!

Zurück