11.09.2015 Traditionswettkampf in Wichmannsburg

Barum III wieder vorne

Gespannt lauschen die Gruppen der Siegerehrung...

Wichmannsburg. Am 11.09.2015 folgten die Kameraden der Eimergruppe der Einladung der OrtsW Wichmannsburg zu einem Traditionswettkampf.

Da insgesamt nur 8 Kameraden vor Ort waren, wurde kurzfristig als Gruppenführer der Kamerad Michael Friebe von der OrtsW Bargdorf „verpflichtet“. Schon beim Traditionswettkampf in Edendorf hat Michael unsere dritte Gruppe zum Sieg geführt. So sollte es auch an diesem Freitag sein. Mit einer fehlerfreien Übung und einer Zeit von 48,5 sec. konnten wir den Sieg mit nach Hause bringen. Von neun startenden Gruppen folgten Wichmannsburg 2.0 und Hohnstorf auf den weiteren Podiumsplätzen.

Bericht: A. Schön

Die Platzierten:

1. Barum III 451,50 Pkt
2. Wichmannsburg 2.0 446,40 Pkt
3. Hohnstorf 440,50 Pkt
4. Eitzen 1 440,00 Pkt
5. Bargdorf 437,30 Pkt
6. Beverbeck 435,80 Pkt
7. Wichmannsburg I 432,00 Pkt
8. Hohenbostel 385,40 Pkt
9. Bienenbüttel

 
Zurück