25.11.2012 Letztes Geleit für Alfred Trumann

Alfred Trumann (Wehrbild 2008)

Barum, der 26.11.2012

Am 25. November verstarb der Hauptfeuerwehrmann Alfred Trumann, im Alter von 92 Jahren.

Alfred ist am 01. März 1950 in die Barumer Wehr eingetreten. Nach nur einem Dienstjahr wurde Alfred Mitglied im Kommando. Am 01. Januar 1951 löste er den Schriftführer August Schewe ab. Diesen Posten hatte Alfred dann bis zur Versetzung in den Feuerwehrruhestand 1983 inne. Er war also 34 Jahre lang Schriftführer der Barumer Wehr. Alfred war Träger des Niedersächsische Ehrenzeichen für 60 Jahre Dienst im Feuerlöschwesen. Wir verloren einen treuen Kameraden und werden sein Andenken in Ehren halten.

Für die Kameraden ist Antreten der Wehr zum letzten Geleit am Donnerstag, den 29. November 2012, um 12:15 Uhr am Feuerwehrhaus Barum.

Hans-Jürgen Lehmann, Ortsbrandmeister

 
Zurück