24.06.2012 Pokal in Eddelstorf

Gollerner melden sich mit Spitzenübung zurück

Perfekte Platzverhältnisse -

Auch die letzte Gruppe hatte durch den unermüdlichen Einsatz der Eddelstorfer Kameraden sehr gute Startbedingungen.

Eddelstorf. Mal wieder eine Geburtstagsfeier. Eddelstorf feierte ihr 110jähriges Bestehen mit den Gemeindewettbewerben SG Bevensen-Ebstorf II und einem Pokalwettbewerb.

Beim Pokalwettbewerb traten 15 Gruppen mit einem sehr guten Leistungsniveau an. Die ersten drei Platzierten schafften einen Gesamtzeittaktwert unter 50 Sekunden. Testorf kuppelte mit 15,70 Sekunden Tagesbestzeit. Gollern stellte mit 9,3 und 8,8 Sekunden in den Zeittakten zwei und drei den besten Angriffstrupp. Mit 10,9 Sekunden im vierten Zeittakt hatten Sie auch den besten Schlauchtrupp.

Bei der Siegerehrung durfte sich Gollern dann auch verdient über den ersten Platz freuen. 448,90 Punkte waren das Resultat. Zweiter wurde mit 446,80 Punkten die Gruppe aus Testorf. Auf Platz drei kam die Gruppe aus Höver (445,60 PKT). Die am Tag zuvor als Gemeindesieger gefeierte Gruppe aus Secklendorf belegte den vierten Platz. Die zweite Gruppe aus Barum wurde mit 10 Miesen und durchschnittlichen Zeiten siebter.

Bericht: A. Lehmann

 

24.06.2012 Pokal Eddelstorf Ergebnisse

So startete Barum II

Gruppenfüher Arne Lehmann   Angriffstrupp Wassertrupp Schlauchtrupp
Maschinist Nico Matutt Führer Henning Meyer Markus Przybylski Stefan Düsel
Melder Sebastian Tamm Mann Benjamin Kadow Jonas Horre Andre Müller
Zurück