17.03.2012 Möllenbecker Kuppelcontest


Barum IA -

Der Wasserführer auf dem Weg zum Buzzer.

Unter dem Motto "Einfach MEHR!!!" stand die 6. Auflage des Möllenbecker Kuppelcontest am 17.03.2012. Und es war auch einfach mehr... Mehr Spaß, mehr Spannung, mehr Barumer Gruppen...

Sieger wurde mit einer sehr konstanten Turnierleistung die Schnellangriffsgruppe aus Schoholtensen/Alt. 1. In der CTIF-Wertung siegte die Gruppe Recke-Steinbeck 2. Die Tagesbestzeiten gingen mit 14,1 Sekunden im Schnellangriff und mit 19,0 Sekunden in der CTIF-Wertung ebenfalls an die Sieger. Beide schafften es mit den Finaldurchgängen die bisherigen Tagesrekorde zu unterbieten. Im Schnellangriff wurde die bis dahin von Woltersdorf aufgestellte Tagesbestzeit (14,3 Sekunden) noch um zwei Zehntel geschlagen. In der CTIF-Wertung musste sich Asendorf B (20,9 Sekunden) noch unterbieten lassen. Insgesamt haben sich die Möllenbecker in diesem Jahr wieder selbst übertroffen. Der Brückentorsaal war ein Hexenkessel. Die Atmosphäre bei dieser Veranstaltung suchte mal wieder Ihresgleichen. Schon bei der Eröffnungsshow zeigte sich viel Liebe zum Detail. Film, Lichtershow und die passende Musik begleiteten die Auslosung. Auf der sportlichen Ebene waren die Wertungsrichter zwar hart; aber fair... Die Barumer Gruppen wurden Vierter, Fünfter und Elfter.

 

Flyer 2012 -

Bereitgestellt von FFw Möllenbeck

Zurück