14.07.2012 Moonlight in Hesebeck

Hesebeck. Bereits zum 12. Mal haben die Hesebecker Kameraden zum Moonlight Contest eingeladen. Der hesebecker Sportplatz bot für alle Guppen wieder perfekte Startbedingungen. Pünktlich zum Wettbewerbsbeginn hörte es auf zu regnen. Erst zur Siegerehrung ging es wieder los. Insgesamt waren 18 Gruppen am Start. Das hohe Vorjahresniveau wurde zwar nicht erreicht, doch bei den Zeittakten gab es wieder einige Spitzenwerte. Die Gastgeber waren in den ersten beiden Zeittakten mit 16,5 und 8,8 Sekunden die Tagesbesten. Im dritten und vierten Zeittakt sicherte sich Testorf mit 8,8 und 10,2 Sekunden die Bestmarken.

Bei der Siegerehrung durfte sich trotz 5 Miesen die Gruppe aus Testorf über den Sieg freuen. Mit 440,66 Punkten siegten Sie vor der Konkurrenz aus Gollern (440,16 PKT). Dritter wurde die Gruppe aus Secklendorf (439,97 PKT). Über den vierten Platz freute sich Barum II (439,27). Barum I wurde Siebter (437,47). Im Beleinungswettebwerb ging der Pokal an den Titelverteidiger T. Grau von der FFw Gollern. A. Lehmann (FFw Barum) und C. Hinrichs (FFw Masbrock) freuten sich über die Plätze zwei und drei.

Bericht: A. Lehmann

14.07.2012 Moonlight Ergebnisse Hesebeck

So hat Barum I gelost:

Gruppenfüher Andreas Baumgart   Angriffstrupp Wassertrupp Schlauchtrupp
Maschinist Marco Hoffmann Führer J.-W.Strampe Arne Lehmann Stefan Düsel
Melder Jonas Horre Mann Torben Noeske Henning Meyer Benjamin Kadow

So startete Barum II:

Gruppenfüher Arne Lehmann   Angriffstrupp Wassertrupp Schlauchtrupp
Maschinist Nico Matutt Führer Sebastian Tamm Markus Przybylski Daniel Attermeyer
Melder Thomas Matutt Mann Christoph Tamm Jonas Horre Andre Müller
Zurück