26.06.2011 Pokalwettbewerb in Brockhimbergen

Siegerehrung:

Barum II mit 439 PKT überraschend weit vorne...

Brockhimbergen. Sich kurzfristig am zu vorigen Samstag beim Gemeindeentscheid zum Pokalwettbewerb in Brockhimbergen angemeldet, konnte Barum II das miserable Ergebnis vom Vortag relativieren. Mit Gesamtzeittakten von 54,9 Sekunden konnte sich die Gruppe deutlich verbessern. Zwar wurde das Ergebnis von mindestens 440 Punkten wieder verfehlt, doch die Übung wurde am Ende mit einem zweiten Platz belohnt.

Die Gruppen der SG Bevensen I waren vom Vortag wohl noch etwas ausgepowert. Anders die Gruppe Secklendorf aus der SG Bevnsen II (Ges-ZT: 53,1 sek.). Sie konnte als einzige Wehr des Tages die 440-PKT-Marke brechen. Bei Höver (Ges-ZT: 48,5 sek.) und Gollern (Ges-ZT: 47,6 sek.) verhinderten Miese bessere Punktzahlen. Die viert schnellste Gruppe aus Hesebeck (Ges-ZT: 54,2 sek.) musste ebenfalls 20 Miese kompensieren.

Am Ende siegte dann mit nur 440,90 Punkten die Secklendorfer Gruppe vor Barum II mit 439,10 Punkten. Dritter wurde mit 10 Miesen und 436,26 Punkten die tagesschnellste Gruppe aus Gollern (15,7; 10,7; 8,7; 12,5).

Bericht A. Lehmann

 

26.06.2011 Pokal Brockhimbergen Ergebnisse

Barum II bei der Siegerehrung -

Mit dem zweiten PLatz wurde nach der Übung nicht gerechnet, zumal noch einige Spitzengruppen nach uns gstartet sind...

So ist die 2. Gruppe gestartet

Gruppenfüher Arne Lehmann   Angriffstrupp Wassertrupp Schlauchtrupp
Maschinist Marco Hoffmann Führer Stefan Düsel Markus Przybylski Henning Meyer
Melder Andre Müller Mann Jonas Horre Benjamin Kadow Christoph Tamm
Zurück