19.03.2010 Vorbericht Osterfeuer

Anstecken

des Feuers wird wie jedes Jahr um 19:30 Uhr sein! (Bild Osterfeuer Barum 2007)

Wie man sprichwörtlich sagt steht "Ostern" vor der Tür...

Ostern beinhaltet wohl neben den kirchlichen Gottesdiensten und Feiertagen für alle Bürger Barums auch immer ein Osterfeuer am Stapelberg. Auch dieses Jahr organisiert die FF Barum wieder das Osterfeuer am Ostersamstag, den 03.04.2010. Mit Bratwurst und Pommes wird für das leibliche Wohl gesorgt. Getränke gibt es wieder bei Strampes in der Scheune, wo auch zur Musik von DJ Melder ordendlich getanzt werden kann. Anstecken des Feuers ist um 19:30 Uhr. Die Feuerwehr wird sich über zahlreiche Besucher aus Barum und Umgebung sehr freuen.

Für Brennstoffspender und Kameraden ist Aufbau am Ostersamstag um 9:00 Uhr. Abbau wird traditionell wieder am Ostermontag sein. Zur Abgabe von Buschholz etc. bitten wir um Rücksprache mit dem Brandmeister, damit der Aufbau so strukturiert wie möglich gestaltet werden kann.

"Frohe Ostern"

Bericht: A. Lehmann

 
Zurück